Kurse IN BERN

Ich habe mein Wissen in zahlreichen Aus- und Weiterbildungen und Klientensitzungen aufgebaut. Ich lernte von grossartigen Menschen, die all Ihre Energie und Leidenschaft für ihr Fachgebiet eingesetzt haben und für die es selbstverständlich war, dieses Wissen zu teilen.

 

In meiner Funktion als Leiterin des Qualitätsmanagement und Schulungen war es zentral, meinen sensorischen Wahrnehmungen mit anderen zu teilen und sie zu befähigen, ihre Wahrnehmungen in Worte zu fassen. In zahlreichen Schulungen teile ich meine Freude an und mein Wissen mit den verschiedensten Teilnehmenden. 

 

Diese Freude am Wissensaustausch und an der Persönlichkeitsentwicklung bringe ich mit immer wieder neuen Themen in meine Praxis ein: Hier möchte ich mit einfachen Techniken zeigen, wie viel jeder selber für seine Ziele und sein Wohlbefinden tun kann.

 

Ich freue mich, dieses Wissen und Erfahrung mit dir zu teilen. Weil ich daran glaube, dass es einfache Techniken sind, die  vielen Menschen ermächtigen, ihre Ziele zu erreichen oder ihre Zufriedenheit oder ihre Gesundheit zurück zu erlangen.  

Selbsthypnose fördert die Entspannung, diese führt zu einer Stressreduktion.

STRESSREDUKTION durch SELBSTHYPNOSE

In diesem Kurs lernst du, dich selber in den wunderbaren Zustand der Entspannung zu bringen. 

Trainings für mentales Training: Stärken aktivieren,  Fokus,  wohlfühlen in der Luft

MENTAL FIT FÜR GLEITSCHIRMPILOTEN

Du lernst, deine Stärken in richtigen Moment zu aktivieren und dich in ein gutes Fluggefühl zu bringen.

Durch Selbsthypnose erreichen Sportler einfacher den Flow-Zustand.

FLOW UND SELBST-HYPNOSE IM SPORT

Mittels vielen Techniken, unter anderem auch mittels Selbsthypnose lernst du, wie du immer häufiger und immer schneller in den Flow kommen kannst. 


Selbsthypnose fördert die Entspannung, diese führt zu einer Stressreduktion.

DUFTWORKSHOP: ERSCHAFFE DEINEN DUFT!

Düfte und Duftvorlieben sind sehr persönlich: Nur Dein Duft! verbindet die positiven Wirkungen der ätherischen Öle mit deinen Ideen, wie dich Düfte im Alltag unterstützen sollen. Tauche ein in die Welt der Düfte und erstelle dein persönliches Duftprodukt.