Stressreduktion durch Selbst-hypnose

Kurstermin:

20 Aug

Für wen?

Du powerst den ganzen Tag und hast das Gefühl, dass jeder was von dir möchte? Du bist den ganzen Tag müde und kannst abends nicht einschlafen? Wünscht du dir manchmal eine Auszeit, auch wenn sie nur ganz kurz wäre? Wünscht du dir, spontan über vieles Lachen zu können, anstatt dich darüber aufzuregen, weil du es sowieso nicht ändern kannst?

 

Das erwartet dich

In diesem Kurs lernst du, dich selber in den wunderbaren Zustand der Entspannung zu bringen. Du erlebst, dass Entspannung aktiv erreicht werden und nicht ein rein zufällig eintreffenden Zustand ist. Du erlebst, wie sich die Selbsthypnose positiv auf sämtliche deine Körpersysteme (Nervensystem, Bewegungsapparat, Verdauung, Schlaf...) auswirkt. Wir entspannen und balancieren deinen Körper auf allen Ebenen.

 

Du hast Zweifel, dass du dich so sehr entspannen kannst oder hast schon Schauermärchen über die Hypnose gehört? Selbstverständlich nehmen wir uns die Zeit um diese Missverständnisse zu klären, damit du dich mit jeder Faser über das kleine Wunder dieser tollen Entspannung freuen kannst.

 

Inhalt in Stichworten 

  • Allgemeinen Informationen zur Hypnose und Selbsthypnose
  • Hypnosetiefe: ist dies wichtig für deine Selbsthypnose?
  • Just-do-it: ein Meer von Ideen und Möglichkeiten
  • Selbsthypnose: Themenspezifische Ideen zum Vorgehen
  • Suggestionen entwickeln
  • Audio mit der Hypnoseeinleitung 

Kurskosten

Die Kurskosten sind bei der definitiven Buchung fällig. 

 

Kurskosten sind doch höher als...

In diesem Kurs lernst du die Selbsthypnose und noch viel mehr: Du lernst, wie du in der Selbsthypnose einen aktiven Beitrag zu deinem Wohlbefinden leisten kannst.

 

In diesen Kurs stecke ich all mein Wissen und Erfahrung. Ich kombiniere verschiedene Techniken aus der Hypnose und dem mentalen Coaching. Ich verkaufe dir hier nichts. Du kommst und lernst.

Kursort:
Thunstrasse 111, 3006 Bern

Kurskosten:  CHF 120.00

Zeit: 18.00 bis 21.00 Uhr

Teilnehmer: max. 8