Selbsthypnose: wunderland der möglichkeiten

Kurstermin:

19 Aug

19 Nov

Für wen?

Du bist neugierig auf die Hypnose und hast schon Vieles gehört. Du bist dir unsicher, ob eine therapeutische Sitzung das Richtige für dich ist oder möchtest du die Hypnose auf eine spielerische Weise kennen lernen? Du hattest bereits eine Hypnosesitzung und möchtest diesen grossartigen Zustand in deinen Alltag integrieren und die Hypnose auch für dein persönliches Wachstum nutzen? Vielleicht möchtest du einen aktiven Beitrag zu deinem Wohlbefinden oder deiner Gesundheit leisten und suchst einfache Techniken, die in jedem Alltag Platz haben.

 

Das erwartet dich

In diesem Kurs lernst du die Hypnose kennen und wie du dich selbst in diesen entspannten Zustand bringst. Du bekommst einen Einblick in das breite Anwendungsgebiet und die unzähligen Möglichkeiten der Hypnose. Gemeinsam entdecken wir einfache Techniken zur Stress- oder Schmerzreduktion. Du erlebst, wie dich die Hypnose beim Erreichen deiner Ziele unterstützen kann oder wie du innere Blockaden, Glaubensätze oder Gewohnheiten loswerden kannst.

 

Du hast Zweifel, dass du dich so sehr entspannen kannst oder hast schon Schauermärchen über die Hypnose gehört? Selbstverständlich nehmen wir uns die Zeit um diese Missverständnisse zu klären, damit du dich mit jeder Faser über das kleine Wunder dieser tollen Entspannung freuen kannst.

 

Inhalt in Stichworten 

  • Allgemeine Informationen zur Hypnose und Selbsthypnose
  • Hypnosetiefe: ist dies wichtig für deine Selbsthypnose?
  • Just-do-it: Wunderland der Ideen und Möglichkeiten
  • Selbsthypnose: Themenspezifische Ideen zum Vorgehen
  • Suggestionen entwickeln
  • Techniken zur Stressreduktion, Schmerzreduktion, Blockaden lösen, Selbstakzeptanz
  • Audio zur Hypnoseeinleitung zum Üben nach dem Kurs 

Kurskosten

Die Kurskosten sind bei der definitiven Buchung fällig. 

 

Kurskosten sind doch höher als...

In diesem Kurs lernst du die Selbsthypnose und noch viel mehr: Du lernst, wie du in der Selbsthypnose einen aktiven Beitrag zu deinem Wohlbefinden leisten kannst.

 

In diesen Kurs stecke ich viel Wissen und Erfahrung. Ich kombiniere verschiedene Techniken aus der Hypnose und dem mentalen Coaching. Ich verkaufe dir hier nichts. Du kommst und lernst.

Kursort:
Thunstrasse 111, 3006 Bern

Kurskosten:  CHF 340.00

Zeit: 09.00 bis 16.30 Uhr

Teilnehmer: max. 8